Koller Feuerwerk

Am Rödelberg 2 | 92318 Neumarkt

Get Adobe Flash player

Hochzeitsfeuerwerke

Ein zauberhaftes Feuerwerk mit brennenden Herzen wird Ihre Hochzeit krönen.


In den letzten Jahren kommt der Wunsch nach einem brillanten Feuerwerk zur Hochzeit immer öfter.
Auftraggeber sind die Brautpaare selbst, die Eltern, die Geschwister, die Trauzeugen, oder auch die Freunde, oder Arbeitskollegen des Brautpaares.
Feuerwerke werden zu Hochzeiten auch sehr oft als Überraschung durchgeführt.
In den meisten Fällen kommen bei Hochzeitsfeuerwerken Barockfeuerwerke zu tragen, da man hier nur geringe Sicherheitsabstände von ca. 20 Metern benötigt. Wenn es jedoch die Platzverhältnisse erlauben und die zuständigen Behörden genehmigen, können auch Hochfeuerwerke bei Hochzeiten gezündet werden.
Wir kümmern uns um alle Genehmigungen und Anmeldungen bei den zuständigen Behörden, sowie um die Versicherung, den Transport und Aufbau, wie auch das sichere Zünden des Feuerwerkes. Die grobe Reinigung des Abbrennplatzes nach dem Feuerwerk ist für uns auch eine Selbstverständlichkeit.

Bitte nehmen Sie mit uns einfach Kontakt auf, um nähere Einzelheiten über die verschiedenen Möglichkeiten klären zu können.

         

Aktuell

Ihr Kontakt zu uns:

Koller Feuerwerk
Am Rödelberg 2
92318 Neumarkt

Tel. 09181/460006
Fax. 09181/462778
eMail: info@koller-feuerwerk.de

>> Kontaktformular <<

Besuchen Sie uns auch auf: